Stickerheft Countdown

Heute fand nochmal ein Termin mit EDEKA Süllau in Trittau statt.

Es wurden noch Details zur Kick-Off Party am Samstag von 10-12 Uhr besprochen. Hier der geplante Ablauf:

Start der Kick-Off Party um 10 Uhr

Treffpunkt ist der Eingang am großen Parkplatz, im Außenbereich. Nach der Begrüßung werden die ersten Hefte verlost. Es wird weiterhin Verlosungen von Stickertüten und auch von 3 Fußbällen geben, die uns 11Teamsport gesponsert hat.

EDEKA Süllau spendiert uns einen Verkaufswagen, der voll bestückt mit Würsten, Fritz Cola/Limo und Kaffee sein wird. Die Freiwillige Feuerwehr Trittau bietet frische Waffeln an. All das zu sehr moderaten Preisen EDEKA hat außerdem eine Hüpfburg für die kleinen Gäste und eine Fotobox für alle anderen Gäste bestellt. Der Erlös des Verkaufswagens geht übrigens voll an die Fußballsparte. Dafür nochmal ein großes Dankeschön an Familie Süllau.

Die Begrüßung und Verlosungen finden direkt am Eingang des großen Parkplatzes statt. Dort erhalten die Gewinner der Facebook und Instagram Verlosung auch ihre Hefte. Die Gewinner dazu erfahrt ihr morgen Abend bei Facebook und Instagram. Nach der Übergabe der ersten Hefte startet im Markt dann der offizielle Verkauf der Hefte und Sticker. Die Sticker und Hefte werden übrigens bis zum Ende der Aktion (9. Mai) ausschließlich bei EDEKA Süllau in Trittau erhältlich sein.

Das Wetter wird ziemlich sicher mitspielen. Wir dürfen aber auch den Raum unten an den Rolltreppen zum Kleben und Tauschen nutzen. Habt also keine Angst, wenn sich doch Regenwolken am Himmel zeigen. Wir haben definitiv die Möglichkeit auch im Trockenen zu kleben.

Wir haben jetzt so gut wie alles gemacht, was man im Vorfeld machen kann. Wenn ihr uns allen noch helfen wollt, dann macht es wie unsere E-Jugend: Kommt zahlreich und in TSV Trittau Anzügen! Bringt alle mit, die ihr kennt. Für Essen, Getränke und viel Drumherum ist gesorgt. Das wird großartig!

Die Kick-Off Party ist von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr angesetzt. Selbstverständlich stehen uns Getränkewagen, Hüpfburg, Fotobox, etc. aber so lange zur Verfügung wie wir möchten.

Ab Samstag heißt es dann #trittauklebt

2 Gedanken zu „Stickerheft Countdown“

    • Das Bild zeigt die Stickerboxen. Dazu posten wir morgen aber noch etwas in der Instagram Story.

Kommentare sind geschlossen.