Keine Punkte für die A-Jugend

Unsere A-Jugend empfing heute TuRa Meldorf und nach dem starken Auftritt in der letzten Woche, wären 3 weitere Punkte heute schön gewesen.

Die erste Halbzeit war auch ausgeglichen, mit etwas mehr Anteilen auf unserer Seite. 2 individuelle Fehler beim Spielaufbau und ein unglücklich nicht festgehaltener Ball sorgten dann aber für eine 3:0 Halbzeitführung. Ein 0:0 wäre zu diesem Zeitpunkt das gerechtere Ergebnis gewesen. Die recht deutliche Führung der Gäste nutzten die Hälfte der Trittauer Zuschauer dann zum Tauschen von Stickern im Holz-Unterstand.

In Minute 49. und 50 sorgten allerdings Marcel Kröger und Alaa Nader für 2 schnelle Anschlusstreffer und Hoffnung keimte auf. Das hielt allerdings nur ungefähr 5 Minuten und TuRa Meldorf traf zum 4:2. Am Ende ging das Spiel dann 6:2 für die Gäste aus. Nicht unverdient, nur aufgrund der Patzer in der ersten Halbzeit einige Tore zu hoch. Schade.

Kay hat wieder für YouSport gefilmt und das Video könnt ihr im Facebook-Beitrag der A-Jugend oder unter diesem Beitrag ansehen.

Nächste Woche geht es dann zum Tabellenzweiten nach Kronshagen.

Die gute Nachricht des Sonntags war nur, dass mindestens zwei Supporter den Sonntag genutzt hatten ihr Sammelalbum voll zu bekommen. Glückwunsch an Kay und Moritz.