Unsere neuen Trainer

Alte Hasen und völlige Frischlinge!

So sieht es in der neuen Saison auf den Trainerbänken unserer Jugendteams aus.

Drei wichtige Baustellen konnten geschlossen werden. In der E-Jugend war es noch recht einfach, da sich hier mit Christian Dietrich, schnell eine interne Lösung gefunden hat, der das alte Trainerteam Calado/Müller schon ab und an unterstützt hat.

In der 1. F-Jugend wurde es schon schwieriger. Für den aus beruflichen und privaten Gründen scheidenden Trainer Jörg Jahnke musste intensiv gesucht werden. Da sich aber über Homepage, Facebook und Instagram kein Nachfolger finden ließ, musste eine andere Lösung her. Hier wird sich in der neuen Saison ein Dreigestirn um die jungen Fußballer kümmern. Hierfür konnten wir mit Finn Patzker und Alireza Arab zwei Jungs aus unserer A-Jugend für die Aufgabe begeistern. Unterstützt werden Sie vom bisherigen Co-Trainer Božo Božović.

Außerdem freuen wir uns riesig mit Andreas Sprung einen “alten Hasen” zurück an die Seitenlinie zu bekommen. Andreas hat den Jahrgang 2000 bis zur A-Jugend begleitet bevor er aus privaten
Gründen das Traineramt niederlegen musste.

Er wird zur neuen Saison die C-Jugend übernehmen.

Um euch unsere Teams und Trainer noch näher zu bringen werden wir hier auf unserer Homepage eine Serie starten in der sich unsere Trainer vorstellen und ihre Mannschaften vorstellen.

[Mario Hesse]

Wir haben auch die Liste der Ansprechpartner unserer Jugend aktualisiert.