Trainerteams 2021/2022 (Herren aufwärts)

Trotz Zwangspause wird im Hintergrund intensiv daran gearbeitet, dass der Spielbetrieb beim TSV Trittau möglichst da wieder anknüpfen kann, wo er aufgehört hat. Mit Spielbetrieb ist in dem Fall aber auch der Trainingsbetrieb gemeint.

In den letzten Wochen gab es bereits viele Gespräche mit unseren Trainern und Betreuern. Der Vorstand freut sich heute für den Herren und Seniorenbereich bekannt zu geben, dass ich auf die die kommende Spielzeit wieder Verantwortliche für alle Mannschaften gefunden haben.

Die Trainer und Betreuer 2021/2022 – Herren und Senioren

Das Trainerteam der 1. Herren macht in gleicher Besetzung weiter.

1. Trainer: Matthias Räck
Co. Trainer: Malte Stüve
TW-Trainer: Dennis Stange
Physio: Helge Brandt
Mannschaftsbetreuer: Heiko Dülge

Das Trainerteam der 2. und 3. Herren bekommt in der neuen Spielzeit Verstärkung von Lasse Stüve, der Matze Burmeister und Maik Dietrich unterstützen wird.

Die Ü40 Senioren werden weiter eine Spielgemeinschaft SG B404 mit den Sportfreunden aus Grande-Kuddewörde bilden und können weiter auf Florian Kelling zählen.

Für die Ü50 hat sich wieder Roger Bogs bereit erklärt die Betreuung zu übernehmen.

Auch für die Jugend-Teams ist die Planung weit fortgeschritten und hier werden wir in Kürze hoffentlich auch Vollzug melden können.