Spendenübergabe an das Blaue Haus

Heute Nachmittag fand die Spendenübergabe anlässlich des 1. Hahnheide-Cups zu Gunsten des Blauen Hauses in Trittau statt.

Neben Sachleistungen durch die Sponsoren, wurde heute zusätzlich ein Scheck über 525,00 Euro und 2 Fußbälle an Katharina Hermann vom Blauen Haus in Trittau übergeben. Der Geldbetrag wurde von den Teilnehmern des 1. Hahnheide-Cups (Neujahrscup) und den Besuchern gesammelt und kommt noch zu den Spenden der Sponsoren dazu. Er wird helfen in den Ferien eine noch bessere Ferienbetreuung zu ermöglichen.

Die Übergabe fand direkt beim Blauen Haus statt und erfolgte durch den Organisator und unseren Vereinswirt Peter Metzner und unseren Fußball-Obmann Lars Auerbeck.

Ein besonderer Dank geht dafür nochmal an die Teams „Traktor Trittau Fanclub“, Seniorenpartner Elisabeth Schulz, TuSSis Hoisdorf, Team Braaker Mühle, Immobilienkontor Nord, MS Finanzkonzepte und die TSV Trittau Allstars, die Besucher und natürlich die weiteren Sponsoren.

Das Blaue Haus und die Kinder freuen sich über die Idee und das Ergebnis.

Von links nach rechts: Lars Auerbeck, Katharina Herrmann, Peter Metzner Deutschland