A-Jugend. Erfolgreiches Trainingslager

A-Jugend. Erfolgreiches Trainingslager

Müde aber zufrieden kehrte die A-Jugend aus dem Trainingslager in Verden (Aller)
am späten Nachmittag des letzten Sonntags zurück.
Ideale Bedingungen fanden wir im Niedersächsischen Verden, für unser
Trainingslager zur Rückrunde, vor. Ein Kunstrasenplatz, ein
Naturrasenplatz (im erstaunlich guten Zustand) und ein DFB Kleinspielfeld
standen uns zur Verfügung. Selbst das Wetter spielte mit.
Einige Trainingseinheiten, durften wir bei Sonnenschein absolvieren.
Zum Entspannen lud, direkt gegenüber der Jugendherberge, das VerWell,
ein Hallenerlebnisbad ein.
Auch unsere Unterkunft, die Jugendherberge Verden, gab keinen Anlass zum
Meckern. Zimmer und Sanitärraume im perfekten Zustand und sehr nettes
Personal machten uns den Aufenthalt äußerst angenehm. So war es nicht
verwunderlich, dass neben unserer A-Jugend, eine Herren Mannschaft (Victoria Thiede),
und 2 Damenmannschaften (SC Sternschanze & Pfeil Broistedt) an diesem Wochenende
hier gastierten. Die Jugendherberge war also fest in Fußballer Hand.
Leider hatten wir, aus diversen Gründen, einige Ausfälle zu beklagen. Benni, der
angeschlagen die Fahrt antrat, musste dann leider auch früher wieder abreisen.
Das tat der tollen Stimmung aber keinen Abbruch. Die Jungs haben voll mitgezogen
und super trainiert.
Nur am Sonntagmorgen, gingen doch einige, wie es so schön heißt: Auf dem Zahnfleisch.
Daher überließen wir die finale Einheit des Wochenendes, am Sonntagnachmittag,
einem Gasttrainer. Unter dessen geschulter Leitung wurden dann die letzten Körner, im
ortsansässigen Fitness Studio, verbraucht. 80 Minuten Spinning, Dann war es geschafft.
Ein super cooles Wochenende ging damit zu Ende.
Abschließend kann ich eigentlich nur Ben zitieren:
Wenn ich nicht dabei gewesen wäre, hätte ich echt etwas verpasst.

Schreibe einen Kommentar