TSV Trittau – 2. D-Jugend Saison 2023/2024

2. D-Jugend (Jahrgang 2012)

Trainerteam

Stefan Uckert

01734913216

Sebastian Schramm

01779757356

Heimspiele:
Samstags, 13:00 Uhr
Zingelmannplatz

Trainings:
Siehe Trainingsplan PDF

Letzte Neuigkeiten der D-Jugend Fußballer

Neue Trainingsanzüge und Hoodies für unsere Kickerinnen der D-Juniorinnen

Neue Trainingsanzüge und Hoodies für unsere Kickerinnen der D-Juniorinnen

27. Sep 2023 | 15:096901 Minuten Lesezeit

Dank großzügigem Sponsor Neue Trainingsanzüge und Hoodies für unsere Kickerinnen der D-Juniorinnen Die Mannschaft darf sich dank der großzügigen Spende von MAC Miet-Bauzaun GmbH & Co.KG – Geschäftsführer Max Deja…

D-Jugend erreicht Viertelfinale

D-Jugend erreicht Viertelfinale

22. Sep 2022 | 11:1413041 Minuten Lesezeit

Die D Jugend steht im Viertelfinale Am Mittwochabend ging es auf dem Zingelmann-Platz darum, sich im Vergleich mit dem SC Elmenhorst einen Platz im Viertelfinale des Pokalwettbewerbs zu sichern. Mit…

D-Jugend: Vom Winde verweht

D-Jugend: Vom Winde verweht

19. Feb 2022 | 20:0213741 Minuten Lesezeit

“Vom Winde verweht” Heute fand das wohl erste Pflichtspiel unserer Fußballer im Jahr 2022 statt. Die D-Jugend musste in Stockelsdorf antreten. D-Jugend Verbandsliga SH Leider mussten wir heute die 3…

D-Jugend verteidigt Platz 2

D-Jugend verteidigt Platz 2

20. Nov 2021 | 18:4713301 Minuten Lesezeit

D-Jugend Verbandsliga Trittau vs. Ratzeburg: 5:0 Überzeugende Leistung im letzten Heimspiel des Jahres. In der 1. Halbzeit war noch etwas Sand im Getriebe, aber die 2. Halbzeit war echt TOP.…

Schreibe einen Kommentar