Freiwillige gesucht

Wer kennt es nicht?! Die Abwehr schaltet sich in das Angriffsspiel ein, schießt aufs Tor und der Ball landet auf dem Hallendach oder im Knick 😉

Oder der Trainer will das Flutlicht ein- oder ausschalten und kommt nur noch mit einer Machete an den Kasten mit den Lichtschaltern.

Unter anderem aus diesen Gründen wurde für Samstag nächster Woche (24.2.) ein Fachmann mit einer Säge organisiert, der die Bäume zwischen dem Kunstrasen und der Sporthalle herunter schneiden wird. Das schafft er aber nicht alleine und deshalb werden noch 4-6 Freiwillige gesucht, die uns bei den Arbeiten unterstützen können. Es geht darum für 2-3 Stunden an der frischen Luft zu sein und abgesägte Äste von A nach B zu schleppen.

Die Arbeiten starten um 9:30 Uhr und enden ziemlich sicher um 12 Uhr, weil dann der Spielbetrieb mit unserer 1. C-Jugend auf dem Kunstrasen startet. Bis dahin sollen die Arbeiten erledigt sein.

Gesucht werden also 4-6 Helfer für die “Hilfsarbeiten” und wenn sogar noch jemand mit seiner Säge kommen würde, dann wäre man noch schneller durch.

Der Jackpot wäre, wenn noch jemand mit einem Seitenschneider (oder was ähnlichem) kommen könnte, mit dem man das kaputte 5 Meter Tor zerstückeln und von der Anlage entfernen kann. Wer so etwas hat und kommen kann, bitte unbedingt auch (an)melden.

Wer dabei helfen kann, der könnte bitte so nett sein und sich per Kommentar melden, damit genug Brötchen zur Stärkung besorgt werden.

Start: Samstag 24.2. um 9:30 Uhr
Treffpunkt: Holzhaus auf dem Kunstrasen
Ende: spätestens 12 Uhr


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple