Bei uns steht leider nur vorne die Null

17.11.06: Leezener SC – TSV Trittau 2:0

Hallo Hopos, sehr lange Zeit hielten wir das Spiel offen und waren Leezen ebenbürtig. In einem guten Spiel deutete alles auf ein 0:0 hin. Nur die Betonkugel, Fussball genannt, passte irgendwie niemandem. Hier und da gab es dann doch laute Schmerzschreie nach Kopfbällen. In der 60. Minute dann endlich unser vermeintliches 1:0 durch Ben Quick. Leider pfiff der Schiri Abseits. Die Leezener bestätigten, in dieser Situation reichlich Glück gehabt zu haben. Dieser Schuss auf das Leezener Gehäuse war leider auch der einzige Torschuss, den wir während des gesamten Spiels abfeuerten. Bis zum 16er immer recht gefällig gespielt aber dann verliess’ uns der Mut oder was auch immer. Spiele gewinnt man durch Tore, da ist es elementar auch mal aufs Tor zu schiessen. Das machte Leezen häufiger. Natürlich kam es dann wie es kommen musste und plötzlich stand es 1:0. Strafraumgetümmel und dann war die Pille irgendwie drin. Das kann passieren wenn man aufs Tor schiesst. Umgekehrt hätten wir versucht noch mal einen Haken zu ziehen, zu fummeln oder sonst was, natürlich ohne Erfolg. Hinzu kommt, dass wir einfach zu nett sind. Bei gegnerischen Abstössen oder Einwürfen und Freistössen stehen wir zu weit vom Mann weg. So ermöglichen wir jedem Gegner ohne Not sein Spiel aufzubauen. Es sollte doch jedem klar sein, dass auf’m Platz Krieg herrschen muss! Letztlich noch einen Konter zum 2:0 gefangen und so zwar verdient aber irgendwie unglücklich verloren. Nach den Bieren in der Umkleide bleibt noch anzumerken, dass die Rauchmelder dort defekt sein müssen.

Mal wieder nicht gepunktet: Marco, Thommy, Starwars, Meschi, El Butre, Knut, Gürgel, Piken, Heiko, Blacky, Fuscher, Lette, Honk, BenQuick, Ocean.

© Blacky


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple