Leider verloren

10.09.10: SG Delingsd./T.-Bünningst. – TSV Trittau 4:1

Hallo AS, erster Doppelspieltag der Hopos und AS und gleich eine doppelte Niederlage. Nach unzähligen Telefonaten und gefühlten 100 Mails waren doch 26 Kicker am Start – leider aber für zwei Mannschaften. So fuhr die AS mit 13 alten und einem jungen Kicker Richtung Delingsdorf. Starwars durfte nochmals Trainer für den Urlauber Thommy sein. Schnell die Truppe ein- und aufgestellt sowie darauf verwiesen, dass Delingsdorf leider kein Opfer mehr sein wird, da sie jetzt mit Bünningstedt zusammen spielen. Da Nugget wohl keine Laufbereitschaft der AS erwartete, verteilte er pauschal Mückenspray für alle. Das Spiel ging los und Trittau war die ersten Minuten die bessere Mannschaft. Torwart Grins stand sicher hinter dem dicken Libero und Manndecker Nugget sowie N.Otte hatten ihre Gegner fest im Griff. Auf der Sechs heute der Dauerurlauber Gürgel mit Zahnweh-Hawaii. Hawaii hat es auch gleich mit einem laufstarken Delingsdorfer Neueinkauf zu tun. Auf der Knut-Position mit vielen Ideen heute Opa Mülli sowie rechts und links im Mittelfeld mit Piken und Dirk. Dirk war es auch, der für reichlich Schwung in den ersten Minuten sorgte. Aber Stürmer Wolle und Jungstürmer Ricci konnten die Flanken vorerst noch nicht nutzen. Nach starkem Solo von Ricci sollte es dann aber soweit sein. Ricci konnte natürlich nur durch ein Faul gestoppt werden und verwandelte den fälligen Elfer sicher selbst. Dies sollte uns eigentlich Sicherheit geben – war aber leider nicht so. In den nächsten Minuten mußte sich Grins des öffteren auszeichnen. Leider vergaben wir öfters die Chancen zum 2 oder 3:0 und so kam es wie es dann immer kommt. Freistoß von links und der starke Siebener aus Delingsdorf köpfte kurz vor Halbzeit den Ausgleich. Dies war auch der Halbzeitstand. Nach der Halbzeit brachten wir Elmar für Wolle und wollten möglichst schnell wieder in Führung gehen. Die gleiche Idee hatte aber auch Delingsdorf und konnte dies auch gut umsetzen. Delingsdorf war überraschend ballsicher und hatte heute mit Kirsche sogar einen guten Torwart. Das 2:1 für die Spielgemeinschaft fiel aber leider aus einer Abseitsposition. Bei den Trittauer-Oldies ging jetzt nicht mehr viel. Es sollte nur noch des öfteren zum Meckern reichen. War die Vorbereitung zu hart? War man übertrainiert oder war man einfach zu unfit? Nach einem weiteren Freistoß traf die Nummer 7 zum zweiten Mal und schob zum 3:1 ein. Hawaii und N.Otte mußten nun aufgeben und Diddel sowie Wolle kamen ins Spiel. Delingsdorf wurde aber immer besser und schoß auch noch das verdiente 4:1. Dies sollte zum Glück auch der Endstand sein. Mit dieser Truppe war heute für Trittaus AS nichts zu holen. Die Einstellung war aber okay. Aber Delingsdorf war einfach besser. Manndecker Nugget war es dann noch zu verdanken, dass keine weiteren Tore vielen. Svenaldo verzichtete noch clever auf sein Comeback und zur Strafe für alle gab’s heute richtig warmes Bier. Also schnell geduscht und dann ab ins heimische Sportlerheim.

Verlierer: Grins, Starwars, Nugget, N.Otte, Gürgel, Hawaii, Mülli, Piken, Dirk, Ricci, Wolle, Diddel, Elmar und Svenaldo sowie als support Hofe.

© Starwars


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple