Zusätzliches Torwart-Training

Neue, zusätzliche Termine für kostenlose Torwart-Trainings von Fabian Lucassen

Gute Nachricht für die Trainer und Torhüter ab B-Jugend aufwärts!

Nicht alle Mitglieder der Fußballsparte werden wissen, dass es neben den Partnerschaften mit dem FC St. Pauli und dem DFB auch noch eine Partnerschaft mit einem ehemaligen Jugend-Nationaltorhüter (sowie HSV und Pauli) gibt, der hier auf unserer Anlage Torhüter ausbildet.

Das geschieht durch Fabian Lucassen, der seit 2016 auch den Standort Trittau für seine Torwartschule nutzt, an der er Torhüter aus dem Kreis ausbildet.

Fabian hat seine Profi-Karriere 2002 beim HSV U17 angefangen und Stationen wie die HSV Profimannschaft, den FC St. Pauli und 10 Länderspiele der Deutschen U-Nationalmannschaft durchlaufen.

Die Termine für die Torwartschule lagen bisher mit dem Mittwoch nicht besonders günstig für unsere Jugend-Mannschaften und so hat Fabian die Termine am Standort Trittau für uns auf den Dienstag erweitert.

Ab sofort sind also unsere A-/B-Jugend und Herrentrainer herzlich eingeladen ihre Torhüter Dienstags oder Mittwochs bei Fabian mittrainieren zu lassen. Das Angebot folgt in den nächsten Wochen auch für die C-Jugend. Sehr viel mehr Torwart-Know-How kann man den Nachwuchs-Keepern nicht anbieten.

Wir sind sehr froh, dass es unseren jungen Torhütern ermöglicht wird die Erfahrung aus 10 Länderspielen und vielen Bundesligaspielen hier in Trittau mit aufzusaugen.

Nutzt bitte das Angebot und nehmt direkt Kontakt zu Fabian auf, damit er eure Keeper mit einplanen kann.

Schreibe einen Kommentar