Neue Werbebanner

Neue Werbebanner

Auch auf der Sportanlage geht es Stück für Stück weiter… Nachdem vor einigen Monaten schon die kaputten Werbebanner abgenommen wurden, waren Mario und Diddel heute bei unserem Ausrüster, um ein bisschen Ausrüstung zu besorgen. Dabei haben sie auch eine neue Werbebande mitgebracht, die wir heute gleich hinter dem Tor angebracht haben.

Weil die alleine so verloren aussah, haben wir dann noch 2 ältere Banner rausgesucht und die auch noch daneben gehängt.

Denkt unbedingt daran, dass wir bei 11Teamsports.de Rabatte bekommen, wenn ihr Ausrüstung für euch oder eure Teams braucht. Weitere Partner und Unterstützer findet ihr in unserem Sponsoren- und Partnerbereich. Der Vertrag mit 11Teamsports.de läuft seit Ende letzten Jahres und die Trainer bekommen nochmal eine gesonderte Mail mit Infos über das heute angeschaffte Equipment.

 

Es tut sich übrigens gerade ganz viel im Verein. Persönlichen Einsatz von vielen ehrenamtlichen Helfern haben wir glücklicherweise. Was wir noch bräuchten, wäre den einen oder anderen Euro, damit wir unserer Jugend vielleicht noch den einen oder anderen Wunsch erfüllen können. Falls sich also noch eine Firma aus der Region etwas (finanziell) engagieren würde, dann freuen wir uns über eine kurze Kontaktaufnahme.