Der Beach-Soccer Platz ist fertig

Der Beach-Soccer Platz ist fertig

Heute Vormittag wurden die letzten kleineren Arbeiten auf dem Beach-Soccer Platz erledigt!

Die Tore wurden eingebuddelt und noch mit Nägeln fixiert, damit sie nicht verrutschen oder nach vorne kippen können und über die gesamte Fläche wurde der Platz auch nochmal geebnet.

Damit haben wir es in fast genau 3 Monaten geschafft aus einem vermoosten Tennisplatz einen richtig schönen Beach-Soccer Platz in Trittau zu bauen. Besonderer Dank geht an alle Helfer von den Alten Herren, die an jeder Aktion beteiligten 1. Herren und auch an diejenigen, auf die man bei solchen Arbeiten immer zählen kann. Die ersten Interessenten zum Benutzen des Platzes stehen auch schon Schlange.

Benutzt werden kann er von den Mannschaften dann in den nächsten Wochen, hoffentlich noch vor den Ferien. In den nächsten Tagen wird auch geklärt wie viele Schlüssel für den Platz an wen zur Verfügung gestellt werden. Ob es einen extra Platzbelegungsplan für den Beach-Soccer Platz geben wird, hängt von der Nutzung in den ersten Wochen ab.

Sobald der Termin für eine offizielle Eröffnungsfeier mit Grillgut und Getränken steht, findet ihr die Einladung natürlich sofort hier auf der Homepage!