Bundesligist Holstein Kiel kommt

Am 16. September konnte unsere A-Jugend sich im SHFV-Landespokal durch einen knappen 1:0 Sieg gegen den Oberligisten SV Henstedt-Ulzburg für das Viertelfinale qualifizieren.

Das Viertelfinale findet am kommenden Mittwoch um 18:30 Uhr in der Trittau Arena statt und unsere Mannschaft hat einen richtig harten Brocken erwischt. Zu Gast wird der KSV Holstein Kiel sein, der in der aktuellen Saison in der Bundesliga Nord/Nordost spielt.

Am Sonntag konnten unsere Jungs noch einen 0:2 Rückstand in einen 4:2 Sieg gegen den SSV Pölitz drehen. Am Mittwoch muss dann noch ein Schippe mehr draufgelegt werden, um vielleicht die große Überraschung zu schaffen.

Beim Spiel sind bis zu 150 Zuschauer zugelassen. Die Mannschaft und alle Verantwortlichen würden sich sehr über möglichst viel Support freuen. Einlass ist ab 18:15 Uhr möglich. Damit alle Zuschauer pünktlich an der Bande stehen können, beachtet bitte die Corona-Hinweise und bringt möglichst schon euren ausgefüllten “Zuschauer-Zettel” mit.

Schreibe einen Kommentar