2.C-Jugend weiter ungeschlagen – den Titel fest im Blick

So langsam neigt sich die Saison dem Ende, aber für die 2. C-Jugend beginnt jetzt noch mal eine spannende Phase.

Ein hartes Pensum liegt hinter den 20 Jungs der 2. C um ihre Trainer Horst Fröhlich und Stephan Peters. Zwischen Januar und März wurden 6 Freundschaftsspiele gewonnen, nun stecken bereits 6 gewonnene Pflichtspiele (davon 5 innerhalb der letzten 2 Wochen) in den Knochen. Die Mannschaft ist ungeschlagen in dieser Saison und diese Serie soll jetzt zwei Tage vor Saisonende nicht reißen. Der Titel soll nach Trittau… 

Aber auch diese 2 letzen Spiele gegen Sandesneben und Fischbek, die uns auch noch gefährlich werden können, müssen gewonnen werden.

Mit einem Torverhältnis von 76/9 führt die  tolle Truppe die Tabelle an. Mit einem breit aufgestellten Kader können aus eigener Kraft auch mal Ausfälle kompensiert werden. Die Jungs sind bereit für den Titel und den Aufstieg. 

Das Finale steigt am 11.6. um 12 Uhr bei uns zu Hause gegen Fischbek. Es freuen sich alle über viel Unterstützung am Spielfeldrand.

Auf gehts Jungs, holt Euch das Ding!


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple