Erfolgreicher Sonntag für den TSV

Ab der C-Jugend auswärts fing das Wochenende gestern schon mit einem 10:2 Sieg unserer C-Jugend gegen die SG Fischbek II an.

Die B-Jugend hatte heute den TSV Bargteheide zu Gast und konnte durch Said Hosseini schon nach 5 Minuten in Führung gehen, musste dann aber in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit leider noch den 1:1 Ausgleich durch Moritz Kramp hinnehmen. An dem Ergebnis konnten auch 2 Zeitstrafen für die Gäste und 4 gelbe Karten nichts mehr ändern.

Aurels A-Jugend musste heute hoch nach Kiel und konnte durch ein 5:0 die ersten 3 Punkte der neuen Landesliga-Saison mit die B404 runterbringen.

Bei den Herren war es gestern für die über 20 Trittauer Supporter beim Spiel der 2. Herren gegen FSG Südstormarn II sehr spannend. Wer nicht vor Ort war, konnte das Spiel im Liveticker von Dustin verfolgen. Kolja traf nach 14 Minuten zum 1:0 und nachdem die FSG den Druck in der zweiten Halbzeit erhöhte, machten Christian Hass und Maik Dietrich in der 73. und 79. den Deckel auf den zweiten Sieg im dritten Ligaspiel.

Ganz so spannend war es heute in Krummesse beim Spiel unserer 1. Herren nicht. Auf dem gefühlt 500m² zu klein geratenen Platz war relativ schnell klar, dass unsere Jungs auch heute wieder Normalform hatten und Krummesse war mit dem 7:0 noch gut bedient. Was halt in 85 Minuten Spielzeit so möglich war… Leider musste Robin Waidikat schon in der 1. Halbzeit verletzt ausgewechselt werden. Hoffen wir, dass es keine ernstere Verletzung ist. Gute Besserung! Ich selbst musste mich in Krummesse zwischen Currywurst/Pommes und Video drehen entscheiden. Deshalb heute leider mal ohne Video.


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple