Absage Trainingsbetrieb

Nach der generellen Aussetzung des Spielbetriebs, ist bei uns nun auch der Trainingsbetrieb offiziell eingestellt. Dazu die Mail unserer Fußball-Obmänner:


Moin zusammen,

ich hoffe dies wird in meiner Amtszeit die erste und letzte Mail sein, was eine generelle Trainingsabsage betrifft.

Wie Ihr ja nun alle aus den Medien erfahren habt, spitzt sich die Lage in Deutschland tagtäglich zu.

Nachdem jetzt auch alle Schulen in Schleswig-Holstein ab Montag bis zum 19.4. geschlossen haben und der SHFV seit gestern eine Generalabsage des Spielbetriebs bis 22.3. angeordnet hat,
werden auch wir reagieren müssen. Wir haben alle eine Sorgfaltspflicht und der kommen wir jetzt nach.

Dies bedeutet, dass ab heute 13.3. bis einschließlich 19. April 2020 für ALLE Jugend- und Seniorenmannschaften der Trainingsbetrieb eingestellt wird !!

Des Weiteren ist aktuell die Info gekommen, dass die Sporthalle bis auf weiteres geschlossen bleibt.

Die Momentane Situation bzw. Entwicklung lässt uns keine andere Wahl um diesen Schritt zu gehen.

Danke für Euer Verständnis und bleibt Gesund.

viele Grüße

Lars Auerbeck und Mario Hesse