Neuer 1. Vorsitzender beim TSV Trittau

Ihr hattet es ja mitbekommen: Die Jahreshauptversammlung musste in diesem Jahr per Umlaufbeschluss durchgeführt werden. Dafür hatten alle Mitglieder auch Stimmzettel bezüglich der anstehenden Wahlen bekommen.

Auf der Seite des Gesamtvereins sind nun die Ergebnisse als PDF Datei veröffentlicht.

Die wichtigste Personalie ist wohl die des 1. Vorsitzenden. Nach über 30 Jahren hört Axel Schulz nun auf und übergibt an den neu gewählten 1. Vorstand Jens Hoffmann.

Die weiteren Wahlergebnisse findet ihr hier.

Aus der Fußballsparte geht ein großes Dankeschön für die vergangenen 30 Jahre an Axel Schulz und wir freuen uns, dass mit Jens Hoffmann ein sehr guter Nachfolger gefunden wurde, der uns auch schon in vergangenen Projekten sehr gut unterstützt hatte.


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple