Frohes Fest und Guten Rutsch

Liebe Mitgliederinnen/Mitglieder, liebe Freunde des TSV Trittau,

ein komisches Fußballjahr geht zu Ende…

Für Eure aufgebrachte Geduld bedanke ich mich herzlich. Ein großes DANKE auch an unsere Sponsoren, die uns in dieser besonderen Situation immer zur Seite standen.

Ich denke wir haben diese außergewöhnliche Herausforderung bisher sehr gut gemeistert.

Jede/r einzelne Spieler/in, Trainer/in, Funktionäre, Sponsoren und Freunde des TSV Trittau tragen ihren Anteil dazu bei.

Trotz allem können wir auf einen guten Saisonverlauf zurückblicken – auch wenn die Saison aktuell unterbrochen ist. Wir konnten wieder alle Jahrgänge besetzen und sind mit unseren Herrenmannschaften sowie der A-Jugend (Landesliga) sehr gut in die Saison gestartet.

Die größte mediale Aufmerksamkeit galt dieses Jahr unserem Stickeralbum (15.000 verkaufte Sticker). Einen ausführlichen Bericht findet ihr hierzu auf unserer Homepage.

Das größte sportliche Highlight seit Langem in der Fußballsparte, kam von unserer A-Jugend. Die Jungs hatten es im Viertelfinale des Schleswig-Holstein-Pokals mit Holstein Kiel zu tun bekommen. Das Spiel ging zwar verloren, aber die Mannen von Niels und Jan hatten ein SUPER Spiel gemacht.

Ich/wir hoffen auf einen baldigen Start mit der schönsten Nebensache der Welt.

Spende an Kinder-Hospiz Sternenbrücke

Last but not least, möchte ich noch ein großes Dankeschön an unsere Herrenspieler Lucas und Moritz schicken. Die beiden haben in den letzten Tagen bei unseren Herrenmannschaften, Funktionäre und Sponsoren Geld (vierstellige Summe!) für ein guten Zweck gesammelt, welches nächste Woche durch Moritz an das Kinder-Hospiz Sternenbrücke überreicht wird.

Ich wünsche jedem einzelnen von Euch ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest im Kreise der Familie.

Meine allerbesten Wünsche für das neue Jahr, vor allem viel Gesundheit und die nötige Geduld.

Gemeinsam schaffen wir das.

Ich danke Euch für Euer Vertrauen und sage “Bis bald” auf dem Rasen.

Herzliche Grüße

Lars Auerbeck